[TYPO3-german] ke_troubletickets keine Beschriftungen im Frontend

Alex Ru alex at ruof.org
Wed Sep 24 16:11:23 CEST 2014

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich soweit gekommen, dass es mit der Mehrsprachigkeit meiner Seite zusammenhängt.
Ich habe die Standard-Sprache auf Deutsch festgelegt und die zweite als Englisch und die dritte als Französisch.

Sobald ich auf Englisch umschalte, bekomme ich alle Beschriftungen, nur bei Deutsch nicht, obwohl die Übersetzungen bei der Extension schon vorhanden sind. Französisch kommt auch nichts, aber dafür ist ja auch keine Übersetzung vorhanden.

Wertet die Extension irgendwas aus, was nicht gesetzt wurde?

<constants>
plugin.meta.language = de
plugin.meta.includeGlobal = 0
contentpage.language1 = Deutsch