[TYPO3-german] ke_troubletickets keine Beschriftungen im Frontend

Alex Ru alex at ruof.org
Wed Sep 24 11:03:32 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe gerade ke_troubletickets installiert und entsprechend der Doku mal eine Testseite dazu eingerichtet. Nun habe ich das Problem, das die ganzen Beschriftungen im Frontend fehlen. Ich sehe nur die Eingabe- und Drop-Down Felder, aber eben keinen Text dazu.

Die knwon problems treffen nicht zu. DOCTYPE ist XHTML 1.0.

Hatte jemand dieses Problem auch schon und hat es gelöst oder weiß evtl. an was das liegt?

Typo 4.5.35 mit Introduction Package.

Danke

Alex