[TYPO3-german] ke_troubletickets keine Beschriftungen im Frontend

Alex Ru alex at ruof.org
Thu Sep 25 08:04:10 CEST 2014

Hallo zusammen,

komisch, das das Problem noch keiner hatte.

Die Ursache des Problems ist, dass die Extension beim beziehen der Übersetzungen im Extension-Manager nicht übersetzt ist. Die heruntergeladenen Dateien, welche dann unter typo3conf/l10n/ abgelegt werden, sind leer. Es existiert hier keine Übersetzung für Deutsch.

Sobald ich die Übersetzungen aus der Extension in diese Dateien kopiere, funktioniert es und alle Texte sind da.

Auf typo3-forge habe ich das eingetragen.

Gruß

Alex