[TYPO3-german] tx_news - No template was found

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Sep 10 16:43:03 CEST 2014

Hi,

hatte grade auch wieder einen merkwürdigen Effekt. Ständig
Fehlermeldungen: this not found, that not found, unknown viewhelper usw.

Bis ich drauf kam: ich hatte template-files aus einem anderen Projekt
als Ausgangspunkt genommen, die waren aber für eine andere
tx_news-Version gewesen.

Also immer zuerst die template-Files der eigenen tx_news ins fileadmin
kopieren!

Vielleicht hilft dir da weiter...

Gruß
Stefan