[TYPO3-german] tx_news - No template was found

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Sep 10 10:34:42 CEST 2014

Hallo Bastian,

den Effekt hatte ich auch schonmal. Ich hab nicht rausbekommen, an was
es letztendlich lag. Irgendwann hats funktioniert.

Es könnten z.B. Steuerzeichen sein, die in den Typoscript-Dateien ihr
Unwesen treiben. Damit hatte ich grade in einem anderen Zusammenhang zu tun.

Und typo3temp/ im Auge behalten, extensiv löschen bei solchen Effekten.

Viel Erfolg
Stefan

--
Bergische Webschmiede