[TYPO3-german] tx_news - No template was found

Bastian Fink bf at luinas.com
Wed Sep 10 18:08:08 CEST 2014

Hi,

vielen Dank für die Tipps - habe es nochmal mit den original Files der
aktuellen news Version überschrieben, leider kein Erfolg.

typo3temp/cache lösche ich beim Entwickeln eigentlich regelmäßig - ich
hoffe ja, dass es mir geht wie Dir und es irgendwann einfach
funktioniert nachdem ich an einer ganz anderen Stelle was geändert habe
:)

Vielleicht hat ja aber noch wer eine zündende Idee.

Liebe Grüße

Am 2014-09-10 16:43, schrieb Stefan Padberg:
> Hi,
>
> hatte grade auch wieder einen merkwürdigen Effekt. Ständig
> Fehlermeldungen: this not found, that not found, unknown viewhelper
> usw.
>
> Bis ich drauf kam: ich hatte template-files aus einem anderen Projekt
> als Ausgangspunkt genommen, die waren aber für eine andere
> tx_news-Version gewesen.
>
> Also immer zuerst die template-Files der eigenen tx_news ins fileadmin
> kopieren!
>
> Vielleicht hilft dir da weiter...
>
> Gruß
> Stefan

>>> fileadmin/Resources/Private/Partials/News/
>>> plugin.tx_news.view.templateRootPath =
>>> fileadmin/Resources/Private/Templates/Detail/
>>> plugin.tx_news.view.layoutRootPath =

--
Bastian Fink

luinas

Meisenweg 24

70771 Leinfelden-Echterdingen

Tel: +49-151-41444537

mailto: bf at luinas.com

web: http://luinas.com

consulting + projects + lecture:

IHK-VfB
Concept GmbH Heidelberg

Trunk GmbH München

1&1 Internet Service GmbH
Rechenzentrum Unikliniken Freiburg
CAMLOG Vertriebs GmbH

SV Versicherungen Stuttgart
SV Versicherungen Wiesbaden

Saatchi & Saatchi

Die Schwenninger Krankenkasse

Institut für Stadtgeschichte Frankfurt

MWM Personenschutz - Bodyguard Service (worldwide)

Kongresszentrum Böblingen-Sindelfingen

Goetze KG Armaturen

http://cartima.de

http://passions-drive.com

http://luinas.com

http://firmenlexikon.de

http://arthur-bechtel.com

VERTRAULICHKEITSHINWEISE. DIESE ELEKTRONISCHE NACHRICHT IST
AUSSCHLIESSLICH AN DEN GENANNTEN EMPFÄNGER GERICHTET UND KANN
VERTRAULICHE INFORMATIONEN ENTHALTEN, DIE NUR DEM EMPFÄNGER ZUGÄNGLICH
SEIN SOLLEN. Sollten Sie nicht der genannte Empfänger sein, weisen wir
Sie hiermit darauf hin, dass das Verbreiten, Weiterleiten oder Kopieren
des Inhalts dieser E-Mail verboten ist. Sollten Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem Absender der
E-Mail in Verbindung zu setzen. Wir haben die E-Mail beim Ausgang auf
Viren geprüft; wir raten jedoch wegen der Gefahr auf den
Übertragungswegen zu einer eigenen Eingangskontrolle. Eine Haftung für
Virenfreiheit schließen wir aus.

CONFIDENTIALITY NOTICE. THIS E-MAIL IS INTENDED ONLY FOR THE USE OF THE
ADDRESSEE AND MAY CONTAIN INFORMATION THAT IS PRIVILEGED, CONFIDENTIAL
AND EXEMPT FROM DISCLOSURE UNDER APPLICABLE LAW. If you are not the
intended recipient, you are hereby notified that any dissemination,
distribution, or copying of the content of this e-mail is strictly
prohibited. If you have received this e-mail in error, please notify the
sender immediately. This e-mail and any attachments are confidential. If
you are not the intended recipient of this e-mail, please immediately
delete its contents and notify us. This e-mail was checked for virus
contamination before being sent; nevertheless, it is advisable to check
for any contamination occurring during transmission. We cannot accept
any liability for virus contamination.