[TYPO3-german] Hilfe! Nach gescheiterten Update komme ich nicht zurück zur alten Version

Uwe Ritter uwe.ritter at ritternet.de
Sat Sep 6 14:12:30 CEST 2014

Hallo,
jetzt bin ich ziemlich in Schwierigkeiten:
Ich habe versucht, von Version 4.2.1 in einem Rutsch auf Version 4.5.35 upzudaten.
Das hat nicht funktioniert.
Dann erst das Problem:
Ich wollte dann wieder zurück zur alten Version.
Ich hatte die alten Verzeichnisse typo3   t3lib  und das index.php gesichert.
Als ich die drei jetzt wieder hochgeladen habe, bekomme ich beim Aufruf des index.php die Meldung
"Cannot find tslib/. Please set path by defining $configured_tslib_path in index.php."

Was kann da schiefgegangen sein?
Der Datenbestand wurde ja nicht geändert.

Danke für eine Antwort!