[TYPO3-german] Re: Hilfe! Nach gescheiterten Update komme ich nicht zurück zur alten Version

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Sat Sep 6 14:30:47 CEST 2014

Hi Uwe,

hast du vorher ein Backup von *allem* gemacht? Vor allem von den Ordnern
fileadmin und upload, und der Datenbank? Wenn nicht, mach das jetzt. Die
Ordner typo3, t3lib und die index.php sind unwichtig, das ist der Kern,
den kann man nochmal runterladen (ausser er wurde verändert).

Ansonsten Hast du alle Update-Wizards ausgeführt? Gab es Fehler dabei?
Hast du alle temp_*-Dateien in typo3conf gelöscht?

Gruß Jost