[TYPO3-german] RTE eigene Stile definieren

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Fri Oct 24 14:28:09 CEST 2014

Hi chris,

vielen dank.
es funktioniert tatsächlich.

Ich habs mal mit einem normalen Absatz getestet und es geht.

Ich muss muss mich jetzt darum kümmern wie
ich sogenannte "second-level"- Bullets für Listen
geschickt darstelle. Der RTE ignoriert diese leider bei der Anzeige im Frontend.
Obwohl sie in der Editor-Ansicht korrekt angezeigt werden.
Ich hab jetzt gehofft das ich die mit der CSS richtig formatieren kann, so dass die "second-level" Bullets angezeigt werden.
Da muss ich mal googeln, oder hast du auf die Schnelle einen Tipp für mich??

Grüsse
Christian