[TYPO3-german] viewhelper in templates

Jost Baron jost.baron at gmx.de
Thu May 8 21:43:24 CEST 2014

Hi Robert,

Hast du einen "hyphenation patterns"-Record für deine default-Sprache
angelegt? Wenn kein passender Record für die Sprache gefunden wird, wird
die Eingabe einfach unverändert ausgegeben. Zum Testen kannst du in dem
Record ein sichtbares Zeichen angeben, dann siehst du wo die Extension
potentielle Trennpunkte einfügt.

Gruß Jost