[TYPO3-german] indexed search indiziert nicht immer

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Mon Mar 31 10:42:51 CEST 2014

On 03/31/2014 10:21 AM, Peter R wrote:
> Hallo Till,
>
> ja ich gehe mal stark davon aus, dass die Seiten gecached werden. Wenn
> ich den Typo3-Cache leere und eine Seitenzahl klicke, dann dauert es
> etwas länger, bis die Seite fertig geladen hat. Beim zweiten mal
> klicken gehts es dann schneller.
> Aber wie bereits erwähnt, es ist ja immer die selbe Seite, nur die
> Ausgabge kann eine andere sein, bedingt durch GET-Parameter. Die
> Parameter geben dann zum Beispiel an, auf welcher Seitenzahl man sich
> gerade befindet. (tx_myext_pi1[page]=5)
> Viele Seiten werden dann auch indiziert, aber leider nicht alle.

Hallo Peter,

dann würde ich an Deiner Stelle den Crawler benutzen. Du hast dort die
Möglichkeit, alle URLs inkl. Argument aus der Datenbank zu erzeugen. Ich
habe mehrere Erweiterungen, bei denen das mit Erfolg eingesetzt wird.

In dem Webtool Info zur entsprechenden Seite sollte man eigentlich
Angaben zum Indizieren finden - vielleicht hilft das weiter, um den
Fehler zu finden.

Grüße,
Till