[TYPO3-german] indexed search indiziert nicht immer

Peter R peter at webschuppen.com
Mon Mar 31 10:21:42 CEST 2014

Hallo Till,

ja ich gehe mal stark davon aus, dass die Seiten gecached werden. Wenn ich den Typo3-Cache leere und eine Seitenzahl klicke, dann dauert es etwas länger, bis die Seite fertig geladen hat. Beim zweiten mal klicken gehts es dann schneller.
Aber wie bereits erwähnt, es ist ja immer die selbe Seite, nur die Ausgabge kann eine andere sein, bedingt durch GET-Parameter. Die Parameter geben dann zum Beispiel an, auf welcher Seitenzahl man sich gerade befindet. (tx_myext_pi1[page]=5)
Viele Seiten werden dann auch indiziert, aber leider nicht alle.

Peter