[TYPO3-german] indexed search indiziert nicht immer

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 31 11:01:17 CEST 2014

Am 31.03.2014 10:21, schrieb Peter R:
> Aber wie bereits erwähnt, es ist ja immer die selbe Seite, nur die
> Ausgabge kann eine andere sein, bedingt durch GET-Parameter. Die
> Parameter geben dann zum Beispiel an, auf welcher Seitenzahl man sich
> gerade befindet. (tx_myext_pi1[page]=5)
das ist ja auch normalzustand und nichts besonderes
ist die gleiche Sutuation wie be news etc.

> Viele Seiten werden dann auch indiziert, aber leider nicht alle.
kann es sein das es zu den Seiten die nicht indexiert werden keine
verlinkungen gibt (aus welchem Grund auch immer)

identifiziere doch mal eine Ausgabe die nicht über die Suche zu finden
ist, und rufe dann ganz normal (ohne BE) diesen Datensatz in Frontend
auf... ist er dann anschließend zu finden oder immer noch nicht (ein
klein wenig Geduld aber bitte haben, die Indexierung in Hintergrund kann
manchmal ein wenig dauern)

PS: ansonsten habe ich gute Erfahrung mit ke_search, da wird nicht über
das FE indexiert sindern direckt üner die datenbank (dafür mußt du
natürlich für eigene extensions eigene indexer anlegen, aber Beispiele
anhand con tt_news und news helfen da weiter))

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder