[TYPO3-german] ke_questionnaire - Weiterentwicklung oder Alternativen

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Fri Mar 28 20:03:53 CET 2014

Hallo Dirk,

ich hatte dazu die Woche Kontakt zu Kennziffer, der Agentur, die
ke_questionnaire betreut. Es wird eine Weiterentwicklung geben
http://kequestionnaire.kennziffer.com/news/einzelansicht/article/kequestionn
aire-wird-neu-gebacken.html allerdings ist ein Starttermin hierfür noch
nicht bekannt.

Ich hatte aber auch schon überlegt auf Grund der Verwendung bei uns
entsprechende Patches fertig zu machen. Zum Beispiel haben wir schon die
Umstellung der Backendmodule vorgenommen. Ich werde mal fragen, wie es hier
mit einer Zusammenarbeit aussieht.

Best regards,
Nicole

--