[TYPO3-german] ke_questionnaire - Weiterentwicklung oder Alternativen

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Fri Mar 28 17:51:39 CET 2014

Hi Dirk,

vielen Dank für den Tipp. Aktuell verwende ich Powermail. Mit der
AuthCode-Extension (werde ich mir anschauen) werde ich mal schauen, ob
ich die zum Laufen bekomme,...

Ich will ungern eine zweite Form-Extension am Laufen haben und
Powermail2 ist ja so das non-plus-ultra, was ich so gelesen habe?!

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk