[TYPO3-german] ke_questionnaire - Weiterentwicklung oder Alternativen

Dirk Wenzel wenzel at webfox03.de
Sun Mar 23 13:39:04 CET 2014

Hi Dirk,
sieh Dir doch mal Formhandler an:
http://www.typo3-formhandler.com/documentation/getting-started/

Damit lassen sich auch komplexe Formulare aufbauen.
Mit dem Finisher_GenerateAuthCode
(http://www.typo3-formhandler.com/documentation/finisher/finisher-generateauthcode/)
lassen sich auch Validierungslinks generieren und mit dem entsprechendne
Preprozessor prüfen.
Zudem lassen sich eigene Preprozessoren und Finisher erstellen.

Die gesamte Konfiguration erfolgt über TypoScript und erfordert einiges
an Einarbeitung. Die Mühe lohnt sich, wenn man öfter Formulare erstellt.

Herzliche Grüße
Dirk