[TYPO3-german] ke_questionnaire - Weiterentwicklung oder Alternativen

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Sat Mar 22 17:53:54 CET 2014

Hallo zusammen,

wisst ihr, ob ke_questionnaire auch über 6.1.0 weiterentwickelt wird?
Aktuell kann ich es wegen meiner 6.1.7-Version nicht installieren.

Gibt es Alternativen? Ich bräuchte neben den Umfrage-Möglichkeiten und
den verschiedenen Arten der Umfrage auch noch eine Möglichkeit
eindeutige Keys/Hashes/Passwörter zu generieren, so dass ich sicher
gehen kann, dass nur Leute die einen solchen haben an der Umfrage
teilnehmen können und das eben auch nur einmal.

Vielen Dank, ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Dirk