[TYPO3-german] ke_questionnaire - Weiterentwicklung oder Alternativen

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Fri Mar 28 22:51:21 CET 2014

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Antwort.

> ich hatte dazu die Woche Kontakt zu Kennziffer, der Agentur, die
> ke_questionnaire betreut. Es wird eine Weiterentwicklung geben
> http://kequestionnaire.kennziffer.com/news/einzelansicht/article/kequestionn
> aire-wird-neu-gebacken.html allerdings ist ein Starttermin hierfür noch
> nicht bekannt.

Die News hatte ich schon gesehen. Da sie aus dem November 2012 war/ist
dachte ich mir, es hätte sich vielleicht erledigt.

> Ich hatte aber auch schon überlegt auf Grund der Verwendung bei uns
> entsprechende Patches fertig zu machen. Zum Beispiel haben wir schon die
> Umstellung der Backendmodule vorgenommen. Ich werde mal fragen, wie es hier
> mit einer Zusammenarbeit aussieht.

Das wäre natürlich klasse. Für unseren Verein wäre es top, wenn wir die
Extension verwenden könnten (ich hatte sie bisher nur zu Testzwecken im
Einsatz), da sie meiner Meinung nach die beste (für unsere Zwecke) ist.

Vielleicht kannst du mich ja auf dem Laufenden halten. Ich wäre auf
jeden Fall sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk