[TYPO3-german] Webseite nur per Typoscript aufbauen?

Bergische Webschmiede post at bergische-webschmiede.de
Fri Mar 28 11:21:06 CET 2014

Ich bekomme zumeist Screendesigns als PSD-Datei z.B. Warum soll ich denn
erst ein HTML-Gerüst aufbauen? Das kann ich doch gleich im Typoscript
machen. Typo3 rendert sowieso einen völlig eigenen HTML-Code, den ich
von Hand nie bauen würde, mit den ganzen DIV-Wraps und die
Content-Elemente und vor allem bei den Bildern. Da ist ein eigenes
HTML/CSS-Gerüst als Zwischenschritt vertane Liebesmüh.

Kürzer ist immer, das HTML-Gerüst gleich im Typoscript aufbauen, und das
dann mit CSS anpassen.

Meine Meinung
Stefan Padberg