[TYPO3-german] Webseite nur per Typoscript aufbauen?

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Fri Mar 28 10:16:12 CET 2014

Contra:
Der Entwicklungsfluss ist normalerweise statisches HTML Grundgerüst >
CSS Layout > Systemintegration (egal ob Typo3, Wordpress oder sonstwas).
Daher macht es natürlich auch sinn bei Typo3 in diesem Fluss zu
arbeiten. Warum also etwas nochmal machen, wenn man es schon fertig hat
(HTML Gerüst) es ist doch einfacher dieses dann einzubinden und an den
notwendigen Stellen zu befüllen.