[TYPO3-german] 6.2 Probleme

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Wed Mar 26 15:22:19 CET 2014

Hallo Freddy,

also, du hast dir den source heruntergeladen und in ein Verzeichnis auf
deinem Server gepackt?! Dann durch einen symlink typo3-Verzeichnis und
index.php in dein Webroot gepackt?! Dann die Seite aufgerufen?! Es müsste
eine Aufforderung zur Erstellung der FIRST_INSTALL kommen. Hast du die
aneglegt? Wie geht/ging es dann weiter?

Best regards,
Nicole

--