[TYPO3-german] 6.2 Probleme

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Wed Mar 26 18:15:56 CET 2014

Hallo Nicole,

ja so ähnlich, source entpackt, FIRST_INSTALL angelegt und aufgerufen.
Dann kommen die Fehler. Alles von Hand mit symlinks anlegen muss ich
erst mal probieren. Vielleicht klappts dann ja besser...

lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)