[TYPO3-german] 6.2 Probleme

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Wed Mar 26 15:15:54 CET 2014

Hi Nicole,

da geht nichts automatisch. Ich weiß nicht welche Umgebung man da
braucht, aber auf meinen Entwicklungsserver habe ich alle
Berechtigungen. Es steht auch nirgends was man wie einstellen soll das
es klappt. Ich wart mal ab was die anderen da für Probleme haben und vor
allem was für Lösungen.

lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)