[TYPO3-german] RTE - URL Encoding E-Mail Link

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Mar 24 15:58:41 CET 2014

Hallo Chris,

danke für deine asuführliche Antwort.

> zur hauptfrage habe ich nicht viel beizutragen.
> Außer das diese Zusatz Features der Parameter Übergabe meiner
> Meinung nach wenig nützlich ist.
> Da es heutzutage viele Nutzer gibt die gar kein eigenes email
> Programm mehr installiert haben sondern viele irgendwelche
> Web-Mail-Dienste nutzen.
> Und deswegen email link gar nix tut oder die Grund
> Einrichtung des auf dem Betriebssystem gängigen email
> Programms aufruft.

Grundsätzlich will ich dir da nicht widersprechen. Ich denke aber, das es auch von der Zielgruppe abhängig ist.
Oder auch von der Anwendung, nämlich dann, wenn ich individuell Werte per Parameter an ein Formular übergeben möchte.
Und in diesem Fall will es der Kunde so!

Da schau ich mal danach. Danke.

Gruß, Johannes.