[TYPO3-german] TYPO3 multi-lang-page a-Tag mit ID

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 17 01:35:26 CET 2014

Am 16.03.2014 22:09, schrieb Sebastian Schmal:

> Daher ist die Aussage so nicht richtig, dass TYPO3 die Links immer in
> den Div-Container legt.
aber sicher ist die Aussage richtig:
immer die ID des Contentelements in der Standardsprache kommt als ID ins
div (außer bei no-frame, weil es da ja kein div gibt)
wenn man nun die Sprache umschaltet, und es übersetzte datensätze sind,
kommt zusätzlich noch die ID des übersetzten Datensatzes in ein a tag
VOR dem div (weil man ja nun mal keine zwei IDs vergeben kann)...

> ich sende dir am besten mal via private Email die Links, dann sieht man
> hier recht schnell was ich meine ;)
hat nichts an meiner Aussage geändert...
dein Link zeigt absolutes Standardverhalten von TYPO3 (was du natürlich
verändern KANNST wenn du es WILLST)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder