[TYPO3-german] TYPO3 multi-lang-page a-Tag mit ID

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun Mar 16 22:09:59 CET 2014

Hallo Ralf,

naja mal brauche ich es und mal stört der Anker, daher die Frage, warum
TYPO3 die A-Tags außerhalb von dem Container im Multisprachen-Bereich
legt...

Daher ist die Aussage so nicht richtig, dass TYPO3 die Links immer in
den Div-Container legt.

ich sende dir am besten mal via private Email die Links, dann sieht man
hier recht schnell was ich meine ;)

Viele Grüße,
Basti

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/