[TYPO3-german] calender base - PREV_MONTH link nicht anzeigen auf erster seite

Andreas Freund andfriend23 at gmail.com
Tue Mar 4 17:15:33 CET 2014

Hallo,
ich zeige auf einer Seite Veranstaltungen im month view mit der extension
cal an. Über den prevMonthLink kann man im FE bisher in vergangene Monate
schauen. Nun möchte ich aber per Typoscript einstellen das dies nicht mehr
möglich ist. Habe bereits herausgefunden das ich
per view.month.dontShowOldEvents = 1 die vergangenen Events ausblenden
kann. Der Link um zu früheren Monaten zu blättern ist allerdings immer noch
da. Wie bekomme ich das hin das dieser auf der ersten Seite (die den
aktuellen Monat anzeigt) nicht angezeigt oder nicht aktiv ist?

Danke für eure Hilfe!