[TYPO3-german] tx_news | Flyout-Menü unter normalen Seiten

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Tue Mar 4 16:01:40 CET 2014

Ich würde ein ganz normales Menü Flyout nehmen und pro Kategorie eine
Seite. Das benötigt keine weitere Programmierleistung und ist auch
Updatesicher.  Was Du da vor hast hört sich nach ner großen Bastelstunde
an. Das würde sich m.E. nur lohnen, wenn da täglich und ständig irgendwo
Kategorien hinzu kommen... aber dafür sind ja Kategorien nicht gemacht...