[TYPO3-german] Re: Calendar Base - Zugriff außerhalb der Directory

Markus Reismann markus at reismann.eu
Tue Mar 4 17:18:11 CET 2014

Sollte Jemand ein Ähnliches Problem haben.

Hab grad in meiner Verzweiflung erfolgreich Harakiri betrieben.
Bei 100% produktiven System mit knapp 1000 User Pro Tag ohne großer Vorbereitung ein Upgrade von 6.0 auf 6.1 gemacht.
Hab zwar jetzt den Arsch offen mit kleineren Dingen die Ich noch erledigen muss -> aber der Zugriffsfehler hat sich erledigt :)

An was es genau gelegen hat weiß ich leider nicht. Aber bei mir hat das Upgrade geholfen.
Viel Glück allen die vor einem ähnlichen Problem stehen.