[TYPO3-german] OT --- THEME-PACKAGES

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Mar 4 18:20:34 CET 2014

Hallo, nun sind es nur noch 3 Tage (und leider gerade mitten im
Karneval)...
Etwa 40% der Finanzirungssumme ist erreicht, mal sehen ob sich hiermit
noch jemand motivieren läßt dieses Projekt zu unterstützen.

THEME-PACKAGES empfinde ich persönlich, gerade in Verbindung mit der
bald kommenden 6.2 LTS Version, als die beste Chance TYPO3 endlich eine
breitere Basis zu geben und die Möglichkeiten zu schaffen auch Tempates
und Designs effektiv zu vermarkten...

Deshalb mein TIPP: http://www.startnext.de/typo3-theme-packages
(man möge mir die Werbung hier, und das noch folgende Crossposting in
der englischen Liste, verzeihen)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder