[TYPO3-german] tt_news altLayoutsOptionSplit wraps

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Mar 4 10:52:52 CET 2014

Am 04.03.2014 10:26, schrieb Sebastian Schmal:
> habe das Problem, soweit gelöst, aber mit dem HTML-Template...
> Mich würde aber dennoch mal interessieren ob man um NEWS0 und NEWS1
> extra wrap´s machen kann?

ist zwar schon einige Zeit her dass ich tt_news eingesetzt hatte, aber
soweit ich mich erinnere waren die mitgelieferten Templates mit
verschachtelten Wraps funktionierten...
also:

<!-- ###TEMPLATE_LIST### begin -->
  <!-- ###CONTENT### begin -->

  <!-- ###NEWS### begin -->
    news0 inhalt hier
  <!-- ###NEWS### end-->

  <!-- ###NEWS_1### begin -->
    news1 inhalt hier
  <!-- ###NEWS_1### end-->

  <!-- ###CONTENT###  end -->
<!-- ###TEMPLATE_LIST### end -->

wenn NEWS_1 vorhanden ist wird NEWS innerhalb von NEWS_1 geschlossen
(und der Wrap für NEWS_1 geöffnet)
der jeweils noch offene Wrap wird dann am Ende geschlossen !!!
(geht natürlich nur wenn es Wraps vom gleichen TYP sind, also z.B. DIVs)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages