[TYPO3-german] tt_news altLayoutsOptionSplit wraps

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Tue Mar 4 10:26:25 CET 2014

Hallo Liste,

habe das Problem, soweit gelöst, aber mit dem HTML-Template...
Mich würde aber dennoch mal interessieren ob man um NEWS0 und NEWS1
extra wrap´s machen kann?

Danke Euch,
Seabstian

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/