[TYPO3-german] tt_news altLayoutsOptionSplit wraps

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Tue Mar 4 18:22:36 CET 2014

jep, genau so habe ich es im Moment gelöst, aber sieht schon gruselig aus :)

gibt es ggf keinen ts code?

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/