[TYPO3-german] veraltete Extension (gridelements) / PHP-version

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Jun 16 14:41:25 CEST 2014

Hi Alto,

Alto Speckhardt wrote:

> Wie ich ein komplettes neues - aktuelleres - Image auf dem Server
> einspiele, weiß ich. Aber das wäre ein sehr hoher Aufwand, den ich
> nicht haben muß. Ein in-place-upgrade dagegen dürfte in dieser
> Umgebung nicht empfehlenswert sein - ich vermute, da wirst auch Du mir
> zustimmen?

Kommt drauf an. Außer dem Kernel sehe ich eigentlich nicht viele
Möglichkeiten etwas falsch zu machen.
Ggf. musst du den neuen Kernel von Hand dazulegen. Also beispielsweise aus
dem neuen Image kopieren.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS