[TYPO3-german] in Fluid link gleichzeitig als action und als page nutzen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Jun 16 02:44:13 CEST 2014

Hallo zusammen...
ich habe z.B. folgenden Link:
<f:link.action action="show" arguments="{twin : twin}"
class="t3colorbox">{twin.name}</f:link.action>

der Link zeigt mir die Einzelansicht auf der aktuellen Seite...
da ich das aber nicht will, sondern eine andere Seite für eine
Lightboxausgabe nutzen möchte (Gestaltung), habe ich folgendes versucht:

<f:link.action action="show" arguments="{twin : twin}" pageUid="77"
class="t3colorbox">{twin.name}</f:link.action>
aber in dem Moment wo ich eine Zielseite nutzen will sind alle Parameter
des Links verschwunden und er zeigt auf die rootseite

wie kann ich eine action auf eine Zielseite schicken?
Oder muß das im ShowController passieren (WIE?)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder