[TYPO3-german] veraltete Extension (gridelements) / PHP-version

Alto Speckhardt Alto at treadstone79.de
Mon Jun 16 09:29:35 CEST 2014

Hallo,

ich betreibe mehrere Seiten unter Typo3 v4.7.19 mit der Erweiterung
GridElements v1.4.0. Technisch soweit ohne wesentliche Probleme.

Nun erschien neulich das Advisory über ein Sicherheitsproblem in
GridElements v1.4.0 und es wäre ein Update fällig. Genau das ist nun
mein Problem.

Mein Server läuft mit PHP v5.3.2, alle neueren Versionen von
GridElements verlangen aber PHP v5.3.3.

Was würdet Ihr mir empfehlen? Kann ich die Versionserfordernis bei
GridElements ignorieren oder dürfte das Schwierigkeiten geben?

--
Mit freundlichen Grüßen
Alto Speckhardt
mailto:Alto at treadstone79.de