[TYPO3-german] Lokale Webseite auf Webserver installieren

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Jun 11 14:20:12 CEST 2014

Am 11.06.14 14:13, schrieb Kristina Drömmer:
> Hallo!
>
> Ich habe eine Website lokal fertiggestellt und wollte sie jetzt per
> Filezilla auf einen Server laden.
> Habe die Typo3-Dateien hochgeladen und per MySQL-Dumper ein Backup der
> Datenbank erstellt. Dieses Backup habe ich dann auf dem Server
> wiederhergestellt.
> Nun bekomme ich statt dem Backend nur eine weiße Seite angezeigt :(
> Woran kann das liegen? Ich verzweifele, versuche nun schon seit 3 Wochen
> diese Seite hochzuladen :(

das übliche:
wie identisch sind deine Server?
welche TYPO3-Version?
welche Dateien/Pfade hast du auf den Server kopiert?
welche Anpassungen hast du gemacht?

welche PHP-Fehler stehen in deinem Server-ErrorLog?
aktiviere in php.ini und LocalConfiguration die Fehlerausgabe
ggfls. mit dem Install-Tool (läuft das?)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html