[TYPO3-german] Lokale Webseite auf Webserver installieren

Kristina Drömmer krissi1992 at hotmail.com
Wed Jun 11 14:13:43 CEST 2014

Hallo!

Ich habe eine Website lokal fertiggestellt und wollte sie jetzt per Filezilla auf einen Server laden.
Habe die Typo3-Dateien hochgeladen und per MySQL-Dumper ein Backup der Datenbank erstellt. Dieses Backup habe ich dann auf dem Server wiederhergestellt.
Nun bekomme ich statt dem Backend nur eine weiße Seite angezeigt :(
Woran kann das liegen? Ich verzweifele, versuche nun schon seit 3 Wochen diese Seite hochzuladen :(

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
LG, Kristina