[TYPO3-german] Re: Lokale Webseite auf Webserver installieren

9pm 9pm at gmx.net
Wed Jun 11 14:20:20 CEST 2014

Hi,

ich weiß ja nicht wie genau deine Konfiguration aussieht. Aber wenn ich eine Seite online stelle müssen folgende Dinge beachtet werden:

- BaseURL anpassen
- Eventuelle Domains im Backen anpassen
- wenn du eine eigene RealURL-Konfiguration hast in der deine URL vorkommt diese anpassen
- "typo3temp" leeren

Viele Grüße
Michael

Quote: Kristina Drömmer (kris_tina) wrote on Wed, 11 June 2014 14:13