[TYPO3-german] typo3_blog rendert nicht

Torsten Crass torsten.crass at eBiology.de
Fri Jan 31 09:37:43 CET 2014

So, ein paar weitere Details:

Es kommt eine -- wenn auch ungestylte und unvollständige --
typo3_blog-Ausgabe im Blog-Seitenbaum, wenn ich das statische Template
im *Root*-Template der *Site* einbinde -- und auch nur dann sehe ich im
ObjectBrowser (nach manuellem Setzen der [userFunc =
user_typo3blog_pageTypeIsCategory()]-Bedingung) dass an der erwarteten
Stelle im page-Objekt USER_INT-Objekte von typo3_blog stehen statt des
üblichen select-from-tt_content...-Konstrukts.

Warum nur klappt das Einbinden nicht über ein Extension-Template?!

Weiß übrigens jemand, ob typ3_blog sich selbständig um das Einbinden der
benötigten CSS- und JavaScript-Dateien in die Seite kümmert oder ob das
"zu Fuß" erfolgen muss?

Grüße --

	Torsten