[TYPO3-german] Hilfe bei: Seite aus Sicherungskopie herstellen

Silvio Schmidt Schmidt.Foto at t-online.de
Thu Jan 30 11:38:48 CET 2014

Hallo Renzo,

es sieht so aus, als ob du richtig Ahnung hast. Ich leider nicht.

Ich habe von einem EX-Bewohner unseres Dorfes einen Sicherungs- CD unserer Homepage bekommen. Der alte Anbieter unserer Seite bearbeitet mit TYPO 3, aber eben arbeitete. Ich habe nicht mehr die Möglichkeit den Inhalt dieser CD auf einen Server zu kopieren. Unser neuer Provider bietet dies nicht an und dazu kann ich mit Typo 3 nichts anfangen. Wie gesagt, keine Ahnung davon. Ich brauchte aber die Inhalte der CD. Gerade was Seitenaufbau, deren Inhalte betrifft. Ich möchte mit NotObjects Fusion unseren Internetauftritt verwalten. Wir als kleiner Verein haben leider nicht die Möglichkeit, einen Profi dies tun zu lassen.

Es wäre sehr schön, wenn du mir irgendwie helfen könntest.

Vielen Dank,
Silvio