[TYPO3-german] Best practice Überschriften

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Jan 27 22:32:27 CET 2014

Hi Andreas Meier,

zu 1. siehe andere Mail.

Andreas Meier wrote:

> 2. Weiterhin hätte ich gerne, dass wenn die Felder NICHT befüllt sind,
> dass dann die Werte von der übergeordneten Seite geerbt werden sollen.
> Das sollte wohl mit einer (TS-)Condition gehen. Aber wie?

[CONTENT].slide sollte hier helfen. Du musst dann aber ein eigenes Content
Objekt für die Header verwenden und die Render Ausgabe für normale Header
Objekte löschen (case Teil), sonst werden sie ja zweimal ausgegeben.
http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/ContentObjects/Content/Index.html

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS