[TYPO3-german] Best practice Überschriften

skydivematy skydivematy at gmail.com
Mon Jan 27 21:39:45 CET 2014

On 27.01.2014 18:58, Andreas Meier wrote:
Hallo Andreas,
was deine Frage angeht, finde ich deine Extension für meine Art mit
TYPO3 zu Arbeiten Überflüssig. Da du ein Content Element vom Typ Header
(h1 u.s.w) in TYPO3 hast. Noch dazu kannst Du zu jedem Anderen Content
Element einen Header Bestimmen oder einfach auf Disabled stellen. Also
dein ganzes Kopfzerbrechen über Multilanguage deiner Extension ist für
mich Verschwendete Zeit die du, finde ich - in andere und möglich
Wichtigere Dinge Investieren kannst. Warum das Rad Neu Erfinden wenns
schon Rollt?

Gruss
maty