[TYPO3-german] CSS im RTE ohne externe Datei

jon raffle1 at gmx.de
Wed Jan 22 19:39:03 CET 2014

Hi Chris,
vielen Dank für den Tipp. Vielleicht könntest du mir noch ein paar Details sagen, bevor ich mich ans Testen mache.

Für die eigentliche Seite habe ich fluid genutzt. Um von diesen bestehenden Templates keinen Balast mitzuschleppen, habe ich eine neue Seite auf root-Ebene erstellt und diese dann mit Direct Mail verbunden. Meine Frage ist, was mit meiner restlichen Seite passiert, wenn ich deine Extension installiere?