[TYPO3-german] CSS im RTE ohne externe Datei

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Wed Jan 22 18:02:06 CET 2014

Hi falls du für deine seite ein fluid template einsetzt
Könnte dir diese kleine viewHelper extension von mir helfen (leider nur mit sehr knapper dokumentation)

https://typo3.org/extensions/repository/view/stylestoinline

diese extension ermöglicht es einfach eine externes stylesheet anzugeben und dann werden normale class="xxx" mit entsprechenden inline styles versehen.

Das nimmt viel stress und dein email template bleibt leichter wartbar da du es wie üblich mit externem stylesheet versehen kannst.

Hier noch das zugehörige git repository: https://github.com/wolffc/typo3-ext-style-to-inline

gruss chris