[TYPO3-german] CSS im RTE ohne externe Datei

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Wed Jan 22 16:33:47 CET 2014

  Suche hilft-hier gabs vor ca einer Woche einen ViewHelper, der CSS
inlined.

Dh in deinem Editor könntest du externes CSS nutzen, beim anzeigen der
Seite/senden würde es aber ge-inlined.

Und auch dann, wenn Du das nicht möchtest, solltest Du trotzdem ein
Stylesheet einbinden, um den Editor komfortabel benutzbar zu halten.

Gruß,
Cedric