[TYPO3-german] typo3 rte howto / Doku / Buch

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Thu Jan 16 11:45:05 CET 2014

Hallo Stefan

das geht eigentlich ganz leicht.
Du musst nur eine eigene CSS-Datei in RTE einbinden über
RTE.defautl.contentCSS = fileadmin/...
Dann die betreffenden CSS-Classen dem RTE bekannt geben über
RTE.classes ...
Und schliesslich die Klasse noch dem betreffenden Pull-Down zuweisen
über RTE.default.buttons.blockstyle.tags... oder
RTE.default.buttons.textstyle.tags...

Ich sende Dir dazu noch zwei PDF-Dateien mit ausschweifenderen
Erklärungen.

Beste Grüsse
Renzo

Renzo Bauen