[TYPO3-german] Nur extension anzeigen als popup

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jan 13 21:38:27 CET 2014

Hallo,

du muss ein eigenes Seitentemplate erstellen und das der Seite zuweisen. So kannst du beliebige Seiten mit beliebigen Inhalten erstellen - also auch Seiten ohne Navigation, Header und Footer und mit nur einer Inhaltsspalte

Und dann einen Link auf diese Seite, welche diese Seite in einem Popup öffnet.

So erstellt man auch Seiten für iFrames, für AJAX und für Lightboxen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de