[TYPO3-german] Nur extension anzeigen als popup

a s splashdamage at web.de
Tue Jan 14 00:24:19 CET 2014

Besten Dank für deine Hilfe,
wollte mich eigentlich nicht mit Templates weiter beschäftigen, aber nun ja, auf deine Anregung hin hab es quick'n'dirty zusammengezimmert und es funktioniert.

Lediglich der Link will nicht, klappt nach wie vor nur über das Nav-Menü. Der taucht in der Tabelle mit
target="500x600:status=1,menubar=0,scrollbars=0,resizable=1,directories=0,toolbar=0"
hintendran auf, aber wird dann in einem neuen Fenster geöffnet.

Uff, reicht für heute, mal sehen, wie ich das zusammenbasteln kann.