[TYPO3-german] Re: Menü: elementUid bei <ul>

Daniela Stöckl daniela.stoeckl at liwest.at
Thu Jan 9 17:08:25 CET 2014

mittels data-target = "li.m{elementUid} ul} anstatt data-target = ".m{elementUid}"  und entfernen war das Problem lösbar, allerdings leider nur für Android-Geräte. Warum das Aufklappmenü nicht auf IOS-Geräten funktioniert, ist mir schleierhaft.

Ich habe nun Adobe Edge Inspect installiert - Fehler werden hier keine angezeigt und leider stürzt dies auf dem Ipad in der Minute  mindestens 2 mal ab. Was etwas mühsam ist.

Zu diesem Thema mache ich einen eigenen Thread auf. Da es ja wieder ein spezielles Thema ist.

Daniela